Einleitung

Der Name “Anastasia” weckt bei vielen Menschen unterschiedliche Assoziationen, sei es aufgrund historischer Figuren, berühmter Schauspielerinnen oder populärer Influencerinnen. Die Frage “Wie alt ist Anastasia?” lässt sich jedoch nur beantworten, wenn man spezifischer wird, welche Anastasia gemeint ist. In diesem Artikel beleuchten wir mehrere bekannte Persönlichkeiten namens Anastasia und liefern genaue Informationen zu ihrem Alter, die sowohl für Suchmaschinen als auch für menschliche Leser optimiert sind.

Anastasia Romanov

Anastasia Nikolaevna Romanova, besser bekannt als Großfürstin Anastasia von Russland, wurde am 18. Juni 1901 geboren. Sie war die jüngste Tochter von Zar Nikolaus II., dem letzten Zaren von Russland. Anastasia und ihre Familie wurden 1918 während der Russischen Revolution ermordet. Hätte sie überlebt, wäre sie heute über 120 Jahre alt.

Anastasia Steele

Anastasia Steele ist die fiktive Hauptfigur in der “Fifty Shades” Buch- und Filmreihe, geschrieben von E.L. James. Anastasia Steele wurde am 10. September 1989 (laut Buch) geboren. Da sie eine fiktive Figur ist, altert sie nicht realistisch, aber basierend auf ihrem fiktiven Geburtsdatum wäre sie heute in ihren frühen 30ern.

By Muneeza